Freitag, 13. Oktober 2017

Was ist "Verlogenheit"?



Zum Beispiel der "Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge":


"Der Volksbund arbeitet im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland und auch mit Mitteln des Auswärtigen Amtes."
Und:

"Aus den satzungsgemäßen Verpflichtungen, das Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt zu wahren, den Frieden unter den Völkern zu erhalten und die Würde des Menschen zu achten, leitet der Volksbund seine Aufgaben ab."
Quelle

Das ist nicht nur verlogen, dass ist auch Verarsche. Die Bundesrepublik Deutschland sollte sich angesichts der Notwendigkeit von Kriegsgräberpflege darum bemühen, dass es nicht noch mehr solcher Stätten geben muss. Sprich: Sie sollte sich aus jeglicher Art Kriegsgeschehen heraushalten und lieber dafür sorgen, dass weltweit Kriege vermieden und der Frieden vermehrt wird. Also mal genau das tun, was sie sich da so scheinheilig auf die Fahne schreiben.

Wie ich drauf komme? Weil bei uns wieder Sammlunge gemacht werden. Keinen Cent werd ich da spendieren!

Hab ich grad wieder nen Kropf!

Keine Kommentare: