Samstag, 24. Dezember 2016

Schlaflos in GL

Ich finde nach den Meldungen des heutigen Tages zu dem Attentat in Berlin keine Ruhe. Ich habe seit dem Fund der Papiere im LKW nach Beiträgen gesucht, die exakt diese Spezialität muslimischer Täter von Attentaten hervorheben und den Wahrheitsgehalt der Berichterstattung und der gesamten Aktionen höchst fragwürdig werden lassen. Ich habe sie nicht gefunden. Nicht weil es sie nicht gibt, es gibt sie, diese Beiträge, aber ich bin nicht der große Finder im Internet. Nun werden mir neue Beiträge geliefert.



Ken Jebsen macht den Anfang. Aber man wird vermutlich schon beim zweiten Absatz lachend abwinken: "Ach der alte Verschwörungsteoretiker! Kommt er schon wieder mit 9/11! Geh mir doch weg mit dem Spinner." Aber der Artikel ist es wirklich wert, gelesen zu werden, incl. der weiterführenden Links.  Wer nicht lesen mag, kann ihn sich auch anhören.

FUENF mal das gleiche Strickmuster! Kann man das noch ignorieren ohne zu fragen, ob man nicht möglicherweise doch verarscht wird? Wenn ja: Von wem? Und warum?

Das Geschehen in Frankreich am 13.11.2015 hat die französische Regierung zum Anlass genommen, den Ausnahmezustand auszurufen, der bis heute nicht beendet wurde sondern immer wieder verlängert wird. Und bei uns war es ein Grund in den Krieg gegen Syrien einzusteigen, denn der mutmaßliche Täter oder Drahtzieher soll Syrer gewesen sein. Na, wenn das kein Grund ist in den Krieg zu ziehen, was dann?

Zusätzlich zu den Fragen im Beitrag bei KenFM geht mir noch dieses durch den Kopf: Der tote Mensch in Mailand wurde gestoppt, weil er "auffällig" war. Aber das scheint man genau von ihm zu wissen:
Dem Mailänder Antiterrorchef Alberto Nobili zufolge war der Terrorverdächtige mit dem Zug nach Italien gekommen. Amri sei aus Frankreich, aus Chambéry in Savoien, nach Turin gekommen. Von der italienischen Region Piemont sei er wiederum mit dem Zug nach Mailand gefahren, wo er gegen 1 Uhr in der Nacht zum Freitag angekommen sei. Wenige Stunden später sei er dann den zwei Polizisten begegnet, die ihn bei einem Schusswechsel töteten. Quelle
Wieso konnte er diese ganze Reise unbehelligt machen? Man wusste, wo er unterwegs war und war zu blöde ihn zu schnappen? Er ist durch halb Europa gereist ohne auffällig zu sein, erst in Mailand ist ihm die Unauffälligkeit abhanden gekommen? Wie glaubwürdig ist das denn?

Aber nun passiert in diesem Fall noch etwas bisher nicht Dagewesenes: Man findet auch noch das Handy! Bravo! Tage nachdem man im LKW die Ausweispapiere gefunden hat, findet man tatsächlich auch noch ein Handy! Wieviele Tage braucht man, einen LKW zu durchsuchen und alles, was sich darin befindet auch wirklich zu finden? Wie leicht ist ein Handy zu übersehen? Die Dinger sind ja wirklich winzigst und LKWs sind riesig!

Wie naiv, blauäugig, gleichgültig, leichtgläubig, was auch immer, muss man sein, um eine solch hahnebüchene Geschichte fünf mal zu glauben? Und dann diejenigen, die Fragen dazu stellen, immer noch in die Ecke der Spinner zu stellen?

Was erreicht wurde mit der fragwürdigen Aktion ist, dass in Hamburg wieder ein Flüchtlingscamp brennt. Die Ursachen sind noch unbekannt. So wie das da aussieht war das kein "versehentliches Feuer". Ich vermute Täter ohne muslimischen Hintergrund, man wird also keine Ausweispapiere finden.

Gibt es irgend etwas, das bei uns unbedingt verhindert werden muss? Die Schließung von Ramstein z.B., die in den letzten Wochen überall so laut gefordert wurde? Will man uns dummem Volk klar machen, wie wichtig Ramstein für unsere Sicherheit ist? Was will Frau Merkel unternehmen, dass unser Staat ein starker Staat wird? Sie wird prüfen "wie weit staatliche Maßnahmen geändert werden müssen". Ich fürchte es wird etwas sein, mit dem ich nicht einverstanden bin.

Jetzt versuch ich es noch mal mit dem Schlaf.

Keine Kommentare: