Freitag, 1. Januar 2016

Meinen alten Wirrkopf-Blog gibt es nicht mehr.

Die Platform blog.de wurde im November 2015 geschlossen, die alten Beiträge sind damit alle verschwunden. Natürlich hab ich sie gesichert auf meiner Festplatte, aber das alles wieder online zu stellen ist eine Wahnsinnsarbeit, zu der ich bisher nicht die Muße fand.

Es tut mir leid um die Blog-Community, die dort existierte und aus der ich immer noch viele Blogfreunde habe - nun hauptsächlich bei facenbook. Es tut mir auch leid um all die schönen Artikel, insbesondere die Baustellendokumentationen RheinBerg Galerie und Regenwasserkanal. Das waren tolle Reportagen, die nun nicht mehr zu sehen sind.

Aber es gibt Wichtigeres im Leben. Vor allem das Heute, das es jeden Tag neu zu bewältigen gibt und uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Schaun wir also in die Zukunft. Und ein bisschen Vergangenheit, das Heute und hoffentlich auch die Zukunft wird nun hier im Blog dokumentiert werden.

Allen meinen treuen Lesern wünsche ich viel Freude beim Blog-Stalken. :)